Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Markus Breede
16.03.2020 10:06:12
Mal wieder ein super Erlebnis: Essen gut, Service gut und das Theaterstück ebenfalls. Eine rundum gelungene Veranstaltung !
Dankeschön !!!
Martina Baltuttis
14.03.2020 15:01:29
Liebes Kostbar-Team!
Nach wie vor bin ich absolut beeindruckt, was Ihr mit Eurer Firma schon alles auf die Beine gestellt habt. Zweimal Krimidinner, einmal Märchendinner und reichlich Kleinveranstaltungen habt Ihr mit viel Engagement gemeistert. Herzlichen Glückwunsch! Über die Jahre sind m.E. viele Kostbarkinder zu echten Persönlichkeiten herangewachsen. Dafür ein großes Lob an den Unternehmensberater Herrn Ahrens! Bei der gestrigen Krimidinner-­Veranstaltung stach auf jeden Fall die Geschäftsführerin Pia deutlich hervor, durch ihr souveränes Auftreten, ihren erstklassigen Service und ihre freundliche Ansprache am Schluß der Veranstaltung. Da jedes Jahr ein Mitglied zum Mitarbeiter des Jahres gekürt wird, erscheint sie mir als der heiße Anwärter auf diese Auszeichnung. Natürlich gilt mein Lob auch allen anderen Beteiligten. Ein herzliches Dankeschön für den schönen, leckeren und kurzweiligen Abend!
Dorothea Kruse
12.03.2020 21:27:15
Krimidinner: lecker, spannend, nett - immer wieder gerne! Beachtlich, was Schülerinnen und Schüler mit Unterstützung der Lehrenden auf die Beine stellen! Wer mal für Gäste gekocht hat, wer mal Theater gespielt hat, wer mal in einer Band gespielt hat, weiß, wieviel Mühe und Aufwand es bedeuten. Das alles mit verschiedenen Teams im Schulalltag unterzubringen und aufeinander abzustimmen, ist eine tolle Leistung. Großes Lob und herzlicher Dank an alle Beteiligten!